TANK

TEAM

 

TANKTEAM – Fußballkultur seit 2016.

Im TANKTEAM treffen sich Kollegen und Freunde um Gegenwart zu gestalten und um die Zukunft des Fußballs zu entwickeln".

Zunächst noch namenlos spielte man in Rohrbach auf einem öffentlichen Boltzplatz, der nicht viel mehr als eine gemähte Wiese war. Wert wurde vor allem auf Spaß und das Beisammensein gelegt. Schnell formte sich bei allen Mitspielern ein Teamgedanke und die Mannschaft wurde stets durch neue Mitarbeiter und auch Freunde erweitert.

Der Donnerstag und das wöchentliche Training waren von nun an untrennbar. Mit dem Umzug der AAg in den TANKTURM war schnell die Idee für einen Mannschaftsnamen geboren: von jetzt an sollte unter dem Teamnamen TANKTEAM gespielt werden.

 

Gründungsjahr:   2016

Teamfarben:        Kupfer und schwarz

Spielstätte:           Fußballcampus Heidelberg, ASC Neuenheim

Facebook:            fb.me/tankteam.hd

 

Turnierhistorie:

3. Platz beim Architektenfußballturnier RNK, 2019
2. Platz beim Architektenfußballturnier RNK, 2018

6. Platz beim Architektenfußballturnier Stuttgart, 2018 (18 Teilnehmer)

2. Platz beim Architektenfußballturnier RNK, 2017

3. Platz beim Architektenfußballturnier RNK, 2016

© AAg LoebnerSchäferWeber Freie Architekten GmbH 2018